Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ich glaube, dass hat viel mit der Figur "Sinclair" an sich zu tun. Es passt einfach besser zu seinem Charakter eben nicht Chef zu sein. Das er sich ab und an gegen jemand höher gestellten durchsetzen muss oder sich flapsig gegenüber diesem verhält macht ihn vielleicht auch bei den Lesern sympatischer, weil sie sich dann besser mit ihm identifizieren können... Also ich sehe das eher in der strategischen Anlage der Figur durch Jason Dark begründet als durch irgendwlche inhaltlich-logischen Zusammenhänge.
Das unterstreiche ich doch mal ganz dick.Ich glaube, dass hat viel mit der Figur "Sinclair" an sich zu tun. Es passt einfach besser zu seinem Charakter eben nicht Chef zu sein. Das er sich ab und an gegen jemand höher gestellten durchsetzen muss oder sich flapsig gegenüber diesem verhält macht ihn vielleicht auch bei den Lesern sympatischer, weil sie sich dann besser mit ihm identifizieren können... Also ich sehe das eher in der strategischen Anlage der Figur durch Jason Dark begründet als durch irgendwlche inhaltlich-logischen Zusammenhänge.
Was den Vergleich mit Bond angeht, kann ich nur bedingt zustimmen. Es geht mir darum, dass Paul über kein besonders herraus ragendes Wissen verfügt, was seine Legitimation als Chef sein könnte. Das er über mehr 'connections' als John verfügt ist zweifelsfrei klar. Des Weiteren hat M neben 007 ja noch weitere Agenten unter sich...
1 Besucher