Detektei Suni & Partner


  • Folge 6: Das Erbe des Gauklers


    Hallo liebe Fans der Detektei Suni & Partner!


    Pünktlich zu Weihnachten gibt es unter dem Bäumchen eine neue Folge der Detektei Suni & Partner! Wie immer könnt ihr die Folge hier kostenlos anhören und herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören der Folge. Wenn es euch gefällt schreibt uns doch eine Email oder einen Kommentar am Ende des Beitrags! Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr könnt euch schon auf viele neue Abenteuer 2008 freuen!


    Bis bald,
    Suni, Melissa und Thorsten!

  • Die siebte Folge ist mittlerweile verfügbar.


    Die Stimmen des Phantoms
    “Eine Technikmesse in der Stadt! In unserer Stadt! Die TeckUpdate 2008 ist der schiere Wahnsinn! Überall technische Innovationen und Neuentwicklungen. Roboter, mit denen man sich unterhalten kann. Kameras, die registrieren, wohin man schaut. Mini Hubschrauber mit Videokameras! Doch Technik bringt nicht nur Forschritt, sondern auch Gefahren. Schnell sind Suni, Thorsten und Melissa in ein gefährliches Spiel verstrickt. Und Vorsicht: Nicht immer sollte man einer bekannten Stimme trauen!”


    Detektei Suni & Partner

  • Jetzt habe ich doch was von Weihnachten gelesen und dachte was jetzt schon :stupid: :grins:



    blackmail82 wenn ich auf Couvert klicke Passiert auch nicht, beim neun link schon.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Folge 8 ist seit heute verfügbar:


    Der Hammer der Götter


    “Bei einem Unfall während einer Bergwerksbesichtigung bricht eine Wand auf und legt alte Ruinen einer Wikingerhöhle frei. Suni, Melissa und Thorsten erkunden die Höhle gemeinsam mit einem jungen Professor und entdecken ein unglaubliches Artefakt der Wikinger. Hat dieses Fundstück vielleicht sogar übernatürliche Kräfte?”


    Die Sprecher:
    Suni: Marco Rosenberg
    Melissa: Maria Reschke
    Thorsten: Peter Helwig
    Prof. Redorius: Lutz Mackensy
    Kassierer: Bernd Walther
    Lothar Kiesinger: Max Wildgruber


    Detektei Suni & Partner

  • Folge 9 ist nun auch verfügbar.


    Der Hammer der Götter Teil II


    “Bei einem Unfall während einer Bergwerksbesichtigung bricht eine Wand auf und legt alte Ruinen einer Wikingerhöhle frei. Suni, Melissa und Thorsten erkunden die Höhle gemeinsam mit einem jungen Professor und entdecken ein unglaubliches Artefakt der Wikinger. Hat dieses Fundstück vielleicht sogar übernatürliche Kräfte?”


    Die Sprecher:
    Suni: Marco Rosenberg
    Melissa: Maria Reschke
    Thorsten: Peter Helwig
    Prof. Redorius: Lutz Mackensy
    Taxifahrer: Daniel Beiter
    Lothar Kiesinger: Max Wildgruber
    Krankenschwester: Caroline Schulze-Fröhlich
    Arzt: Ruben Schulze-Fröhlich
    Komissar Leber: Stephan Schwade


    Detektei Suni & Partner

  • Hi, wer malt den die Cover?
    Für ein kostenloses Hörspiel ist das Supercool! Also nicht falsch verstehen ich fänd´s auch für ein gekauftes Supercool! Aber was man so z.B. von Jack Slaughter kennt finde ich nicht so prickelnd und dafür muss man bezahlen.

  • Zitat

    Original von Luki
    Hi, wer malt den die Cover?
    Für ein kostenloses Hörspiel ist das Supercool! Also nicht falsch verstehen ich fänd´s auch für ein gekauftes Supercool! Aber was man so z.B. von Jack Slaughter kennt finde ich nicht so prickelnd und dafür muss man bezahlen.


    Herzlich Willkommen in unserem Forum! :)


    Ich finde die von Slaughter wiederum richtig klasse, mal was anderes als der übliche Brei.


    Die Cover von Detektei Suni könnten von Frank Cmuchal stammen, jedenfalls wird sein Name unter "Zeichnungen" auf der Webseite der Serie angegeben. http://www.detekteisuni.com/


    Hier ist sein eigener Webauftritt: http://www.smautschi.com/