Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

Detlef

Meister

• »Detlef« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:05

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hab mich nie gefragt, warum die Besetzung vorgelesen wird, sondern immer nur, warum der Rest fehlt, aber das weiß ich ja jetzt. Ich finde er gehört länger mit "Buch und Regie" auch noch mit rein 8)
Meine private Infosite zum Thema Hörspiel & Hörbuch:
www.hoernews.de

Martin Seebeck

Dealing in futures

• »Martin Seebeck« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. November 2007

22

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:25

Auch zu "Testakte Kolibri" gibt es nun mehr als 17 Minuten Hörprobe am Stück.

Reicht das, oder wollt Ihr noch weitere?

Fader

They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

• »Fader« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2009

23

Freitag, 8. Juni 2012, 14:18

Das Livehörspiel soll ja aus "nichtveröffentlichten Szenen" bestehen. Werden die im Zug der Neu-VÖ bei Folgenreich im Juli als Studioaufnahmen auch auf der passenden CD auftauchen?
"Gegenwärtig nehme ich Musik nicht als schön wahr, denn sie ist ausschließlich zum Mittel geworden, um damit andere Dinge schönzumalen und zu bewerben. Musik hat große Macht, und mit ihr lässt sich so viel verkaufen; Dinge, aber auch Ideen. Doch wenn Musik zu einem Produkt geworden ist, ist etwas ganz grundlegend falsch daran."
- Vangelis

Martin Seebeck

Dealing in futures

24

Freitag, 22. Juni 2012, 03:29

Das Livehörspiel soll ja aus "nichtveröffentlichten Szenen" bestehen. Werden die im Zug der Neu-VÖ bei Folgenreich im Juli als Studioaufnahmen auch auf der passenden CD auftauchen?

Nein. Das ist eine Exklusivsache für dieses Live-Hörspiel gewesen. Vielleicht gibt es noch einmal ein Video dazu; Folgenreich wird das bekanntgeben, wenn es so ist.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hab mich nie gefragt, warum die Besetzung vorgelesen wird, sondern immer nur, warum der Rest fehlt, aber das weiß ich ja jetzt. Ich finde er gehört länger mit "Buch und Regie" auch noch mit rein 8)

Wird nicht passieren. Der Abspann ist ohnehin schon lang genug; und es sind die Sprecher, für die sich die Hörer am meisten interessieren.

Fader

• »Fader« ist männlich

25

Montag, 22. Oktober 2012, 17:01

Bzgl. Livehörspielvideo: ist da noch etwas zu erwarten, oder lagern die Aufnahmen nun für Jahre in Wien in einem Keller, bis sie zum 25. Jubiläum wiederentdeckt werden? :( ;)

Und wann kommt ein Trailer für das nächste Hörspiel?
"Gegenwärtig nehme ich Musik nicht als schön wahr, denn sie ist ausschließlich zum Mittel geworden, um damit andere Dinge schönzumalen und zu bewerben. Musik hat große Macht, und mit ihr lässt sich so viel verkaufen; Dinge, aber auch Ideen. Doch wenn Musik zu einem Produkt geworden ist, ist etwas ganz grundlegend falsch daran."
- Vangelis

Martin Seebeck

Dealing in futures

26

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:55

Re Video: Das können nur die Filmer beantworten; soweit ich weiß, war das von Audiamo aus organisiert.

Der nächste Trailer kommt (wie immer) etwa vier Wochen vor dem Hörspiel.

Bedauerlicherweise erlaubt das "Burning Board" keine Bannerflags mit wechselndem Inhalt gemäß RSS-Feed, deswegen kann ich nur nochmal darauf hinweisen --jede Woche gibt es neue Artikel zu Brandis und nahe verwandten Themen (z.B. Astronomie ... diese Woche geht es um den Weltraumlift) im Blog.

Fader

• »Fader« ist männlich

27

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:15

Re Video: Das können nur die Filmer beantworten; soweit ich weiß, war das von Audiamo aus organisiert.

Tja, schade dann. Das wird wohl nichts mehr.
- Vangelis

Fader

• »Fader« ist männlich

28

Sonntag, 17. Februar 2013, 01:48

Wann wird entschieden, ob Ihr weitermacht nach dem Ende der Buchvorlagen — oder steht fest, dass Ihr dann aufhört?
- Vangelis

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher