wcf.user.register.welcome
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Industriemechaniker
Zitat
Original von Maltin
Dito! Ich freu mich wie ein Schw... ähm... ja.

Zitat
Und noch mehr, nachdem ich mir gestern seit langem mal wieder Herrn Clouseau in "Der Schuss im Dunkeln" reingezogen und mich köstlich amüsiert hab.
Zitat
Original von Maltin
Wie meinst du das? Die Folgenabfolge? Oder dass jede Folge nur 30 Minuten dauert und zwei Folgen in eine CD gepresst werden?
Zitat
...btw... ich glaub ich meinte "Schwein"...von wegen Glücksschwein...![]()
... dann wohl eher Zauberstab 
Zitat
Original von Captain Blitz
Ja, doch ich freue mich auch auf den ollen Diamond, halte die Nummerierung aber nicht für sonderlich klug.

Zitat
Original von DRY
Mach halt 12 drauß
Ich bin auch schon sehr gespannt. Erwarte da einiges von der Lauscherlounge...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (11. Dezember 2007, 15:21)
Zitat
Original von Cherusker
Und, hat die Teile schon jemand gehoert? Ich habe sehr hohe Erwartungen an diese Teile. Die Hoerproben und der gesamte Stil scheint mir ausgesprochen vielversprechend zu sein. Und endlich mal wieder Detlef Bierstedt. Hab ihn lange nicht mehr gehoert.
Also wie sind die Teile?
Zitat
Zitat
Original von Cherusker
Und, hat die Teile schon jemand gehoert? Ich habe sehr hohe Erwartungen an diese Teile. Die Hoerproben und der gesamte Stil scheint mir ausgesprochen vielversprechend zu sein. Und endlich mal wieder Detlef Bierstedt. Hab ihn lange nicht mehr gehoert.
Also wie sind die Teile?
Von Rezensenten kannst du noch keine Antworten erwarten, wir haben leider noch nichts bekommen. In Sachen Rezis wirst du dich leider noch gedulden müssen.

Zitat
Der ist ja auch kein Rezensent.
Bei Verlagshäusern ist es nicht selten so, dass Reziexemplare ab oder nach VÖ verschickt werden.
Zitat
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Bei Verlagshäusern ist es nicht selten so, dass Reziexemplare ab oder nach VÖ verschickt werden.
Echt? Normalerweise sehe ich die Rezis doch schon immer eine Woche bevor die Teile rauskommen. Ansonsten stimme ich Blackmail zu:![]()
1 Besucher