wcf.user.register.welcome
Werden die CDs auch bei Mediamarkt etc. vertreten sein, wenn pop das macht? Oder nur über deren HP?

Aber das mit dem Download-Vertrieb versteh ich noch nicht ganz. Werden die Folgen auf der Seite von HighScore Music zu finden sein oder übernehmen die nur die Arbeit, diese bei anderen Downloadportalen unterzubringen?
Klingt sehr gut und spricht mich auch total an.Aber das mit dem Download-Vertrieb versteh ich noch nicht ganz. Werden die Folgen auf der Seite von HighScore Music zu finden sein oder übernehmen die nur die Arbeit, diese bei anderen Downloadportalen unterzubringen?
Oki, doki. DankeRichtig gedacht, HighScore Music platziert meine Produktionen bei iTunes, Amazon Download etc.Klingt sehr gut und spricht mich auch total an.Aber das mit dem Download-Vertrieb versteh ich noch nicht ganz. Werden die Folgen auf der Seite von HighScore Music zu finden sein oder übernehmen die nur die Arbeit, diese bei anderen Downloadportalen unterzubringen?
![]()
Europashop?? witzigWerden die CDs auch bei Mediamarkt etc. vertreten sein, wenn pop das macht? Oder nur über deren HP?
Im Media Markt wohl eher nicht, aber man kann sie wohl über Amazon, den Europa-Shop und Weltbild beziehen, außerdem über jede Buchhandlung.
@Sheepy: Danke.
die jeden ausschließen dessen Bank kein bestimmtes System mitmachen
wie meine z.b. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)
ich bin mal gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »philipp616« (7. Januar 2011, 01:49)
Der Hörer an sich wird sich da jetzt vermutlich nicht so dran hochziehen.1 Besucher