wcf.user.register.welcome
Folge 3 der Psychothriller-Reihe MindNapping ist bereits in der Mache und wird "Der Trip" heißen.
Da lasse ich euch erstmal ein wenig Interpretationsmöglichkeiten, was sich dahinter verbergen könnte.
Horror made in Germany
"Lass dich überraschen..."
Ich finde den Titel so offen, wie er ist, gut. "Der Horror-Trip" o.Ä. wäre doppelt gemoppelt, weil es sich eh um eine einschlägige Serie handelt.
Vielleicht würde ein genauerer Titel auch zu viel vorwegnehmen, wer weiß?
Ich habe spontan an eine Reise und nicht an Drogen gedacht, allerdings an eine Person allein, die von jemandem/etwas verfolgt wird...
Jedenfalls was die Sache mit dem "Horror-Trip" angeht.
Ich verrate den höchst amüsanten Arbeitstitel lieber mal nicht.Klar! Das Programm war zwar teuer, aber der schmierige Informatiktyp schien was von der Sache zu verstehen...Hast Du etwa Einblick auf Marcus und meinen Rechner?![]()
Die, die nicht stimmen, kannste ja für spätere Folgen verwenden.
Zitat
Es sind aber schon ein paar gute Gedankengänge dabei, freut mich.
Horror made in Germany
Die, die nicht stimmen, kannste ja für spätere Folgen verwenden.
Zitat
Es sind aber schon ein paar gute Gedankengänge dabei, freut mich.![]()
![]()
Das Du/ihr deine/eure eigenen Vorstellungen und Konzepte habt ist ja prima, aber was spricht gegen Ideenrecycling? Daraus kann man oft viel machen (ohne natürlich zu wiederholen).
Zitat
Ideenrecycling wird es nicht geben.
Horror made in Germany
Das Du/ihr deine/eure eigenen Vorstellungen und Konzepte habt ist ja prima, aber was spricht gegen Ideenrecycling? Daraus kann man oft viel machen (ohne natürlich zu wiederholen).
Zitat
Ideenrecycling wird es nicht geben.
Solange genug Ideen da sind, muss man keine Recyclen bzw. auf Vorschläge zurückgreifen. Solange genug Ideen da sind, muss man keine Recyclen bzw. auf Vorschläge zurückgreifen.
Horror made in Germany
Solange genug Ideen da sind, muss man keine Recyclen bzw. auf Vorschläge zurückgreifen.
Stimmt. Aber nur solange genug da sind....![]()
Ich bin gespannt ob alle durchgehend auch Psycho - THRILLER sind, oder auch mal "nur" Psycho, Soft, Psycho-Krimi.
Horror made in Germany
Wird es denn auch weitere Folgen von Raimon Weber geben?
2011 ist aber wohl erstmal voll, mal schauen.
Weitere Folgen wird man sehen, ich denke schon. 1 Besucher