wcf.user.register.welcome

Ein tot geglaubter Freund kehrt zurück und ein lieb gewonnener Charakter wird sterben… für immer…
Ein tot geglaubter Freund kehrt zurück und ein lieb gewonnener Charakter wird sterben… für immer…
Mal eine Frage, nur aus reiner Neugier, aber wie kann etwas für immer sterben?
Als erstes hab ich gedacht.. KlugscheißerDann ist er für immer tot, aber wenn er für immer stirbt, dann lebt er ja noch und stirbt dann die ganze Zeit...für immer.![]()
Als erstes hab ich gedacht.. KlugscheißerDann ist er für immer tot, aber wenn er für immer stirbt, dann lebt er ja noch und stirbt dann die ganze Zeit...für immer.![]()
Als zweites hab ich gedacht... aber recht hat er..
dann hab ich gedacht.. trotzdem Klugscheißer XDDD :ugly: :p :-)
Ich bin nicht drüber gestolpert ich hab nur gedacht "jaja... das hab ich schon so oft in so vielen Comics gehört" =DD EDIT: (um genau zu sein hab ich es dort natürlich gelesen)

Zitat
Nach den fulminanten Ereignissen der KLON-SAGA in FAITH – TRINITY sind im FAITH – Universum mittlerweile drei Jahre vergangen…
Drei Jahre, in denen sich FAITH und ihre Freunde in ihr Privatleben zurückziehen konnten (das ist kein Satz). Es schien, als wäre die Finsternis für immer besiegt…Doch der Schein trügt, und es ist nur die Ruhe vor dem Sturm!
Das Grauen kehrt wieder zurück, und FAITH und ihr Team müssen aufs Neue zusammen finden und ihre Feinde aufhalten!
NEUE FREUNDE! NEUE FEINDE! NEUE STORYIES!
Ein tot geglaubter Freund kehrt zurück, und ein lieb gewonnener Charakter wird sterben… für immer…
FAITH VAN HELSING… MYSTERIEY, SPANNUNG, DRAMATIK und ACTION!
Sicher, dass die Komas da jeweils vor dem UND stehen müssen?
Ich hätte mich jetzt ja eher am "Scheint" un' "de Sturm" g'stört.![]()
"Storys" ist übrigens richtig, die Umänderung in "ie" bei der Mehrzahl gibt es im Deutschen nicht.
"Storys" ist übrigens richtig, die Umänderung in "ie" bei der Mehrzahl gibt es im Deutschen nicht.
Nun ja, genaugenommen gibt es „Story“ im Deutschen überhaupt nicht.![]()
Es wird aber nunmal jetzt verwendet und dann gelten eben die hiesigen Regeln. Wo kämen wir denn hin, wenn Engländer hierher kämen und noch ihre eigenen Regeln mitbrächten?
°Oh mein Gott° kann ich dazu nur sagen!
Jetzt fängt man schon so an, um Kritikpunkte zu finden und um ein Produkt schlecht zu machen?
1 Besucher