Du bist nicht angemeldet.

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2013, 17:55

Crowdfunding für Adams van Ghoot 4

Adams van Ghoot 4 mit dem Titel "Grüße aus Zwischenwelt" soll via Crowdfunding realisiert werden.

Zitat

Es geht um die Produktion und den Vertrieb des Hörspiels „Adams van Ghoot“ Teil 4 mit dem Titel: „Grüße aus Zwischenwelt“. Mit dem vierten Teil der Serie wandelt das Projekt wieder auf den Spuren von Douglas Adams: Sci-Fi mit britischem Humor (aus Deutschland), skurrilen Charakteren und hier und da einem Schuss Anspruch.
...

www.startnext.de/gruesse-aus-zwischenwelt

• »Telliminator« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2010

2

Samstag, 15. Juni 2013, 07:57

Ich schubs das mal hoch, es gibt mittlerweile auch eine Hörprobe außerhalb von Facebook. Klingt jedenfalls nicht schlecht und ist sicherlich eine Unterstützung wert.
http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

3

Samstag, 15. Juni 2013, 11:27

Ich fand die ersten drei Folgen sehr schwach und für mich ist das auf einem Level mit Cungerlan, nur mit besseren Sprechern, aber gleich unlustig.

Ich drücke jedem die Daumen, dass es klappt, sehe da aber wenig Chancen. Das dürfte einfach zu speziell sein und nur wenige ansprechen.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Max Chris GrimReaper - Die chinesische Medusa

Angel 74

Kann aus wenig Nichts machen

• »Angel 74« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

4

Samstag, 15. Juni 2013, 14:24

Mein Fall ist es leider nicht, drücke aber trotzdem die Daumen das es klappt. ;)
Tschau mit V!