Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim

Beruf: Künstler

• Private Nachricht senden

341

Donnerstag, 4. Januar 2018, 07:07

Ob man sich nach der Aktion noch einen Seitenhieb Richtung Kollegen erlauben sollte, für die man mehr oder weniger die Möglichkeit des Crowdfundings verbrannt hat...ich weiß ja nicht.

Und 30 Sprecher/innen sind jetzt auch nicht der große Aufriss. Vor allem, wenn man das auf wie viele Jahre rechnet?
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Max Chris GrimReaper - Die chinesische Medusa

Sonny Elmquist

Carpet Crawler

Registrierungsdatum: 17. März 2013

342

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:13

Das ist so nach dem Motto: „Ist der Ruf erst ruiniert.......“

Und irgendwie auch eine große Verarsche.

teekay

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

343

Donnerstag, 4. Januar 2018, 17:05

Moooment! Der THOMAS ist aber mit dabei...genau, DER THOMAS vonne Supporter!!!

Wie gesagt, fuer mich ist mittlerweile Anlagebetrug, weil der gute Göllner seit vielen Jahren auf sehr viel Geld sitzt und sich beharrlich weigert seinen Teil des Vetrags einzuhalten...und so schwammig die Nachricht klingt, wird das doch noch Wochen oder Monate dauern bis das Endprodukt fertig ist...War Weihnachten 2014 oder 2015 eigentlich die urspruengliche Deadline?!?

Ich sehe auch gerade, dass Göllner schön sein neues (Hör)Buch Projekt bei Rowohlt anpreist...er hat also schlicht und einfach keine Lust an GGX zu arbeiten...aber gut, um Produkte die seinen Namen tragen werde ich einen grossen Bogen machen...

Sonny Elmquist

Carpet Crawler

344

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:36

Wie gesagt, fuer mich ist mittlerweile Anlagebetrug, weil der gute Göllner seit vielen Jahren auf sehr viel Geld sitzt und sich beharrlich weigert seinen Teil des Vetrags einzuhalten...und so schwammig die Nachricht klingt, wird das doch noch Wochen oder Monate dauern bis das Endprodukt fertig ist...War Weihnachten 2014 oder 2015 eigentlich die urspruengliche Deadline?!?

Vorsichtig gesagt könnte man das in meinem Business nicht machen. Da kommt Post vom Anwalt und du bist am Arsch.Ich finde so ein Verfahren aber auch ehrlos. So geht man mit dem Vertrauen seiner Gönner nicht um.

Ich sehe auch gerade, dass Göllner schön sein neues (Hör)Buch Projekt bei Rowohlt anpreist...er hat also schlicht und einfach keine Lust an GGX zu arbeiten...aber gut, um Produkte die seinen Namen tragen werde ich einen grossen Bogen machen...

Das ist das einzige, was man machen kann.

Sehr unerfreuliche Geschichte. :(

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

345

Donnerstag, 4. Januar 2018, 22:24

Ich habe weiterhin Geduld mit dem Projekt, aber die Öffentlichkeitsarbeit ist schon echt schlecht. Die Nachricht bei Facebook ist leider nicht öffentlich sichtbar. Bei den wenigen Meldungen, wären dann immerhin öffentliche Meldungen wichtig, noch besser direkt bei Startnext.
Die Aussage ist natürlich provokant und ich kann jeden verstehen, der sein Geld zurück haben möchte. Das entwickelt sich zu einem zweiten Duke Nukem Forever.
Aber ich warte noch auf ein weiteres Hörspiel, was ähnliches lange braucht. Dann habe ich noch einige Spieleprojekte, die auch lange Verzögerungen haben, von daher ist Warten bei Crowdfundingprojekten normal für mich.

Moritz22

Schüler

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

346

Freitag, 5. Januar 2018, 08:16

Weiß schon gar nicht mehr worum es in dem Hörspiel geht :D

Sonny Elmquist

Carpet Crawler

347

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:08

Was mir noch zu denken gibt, ist der Seitenhieb (oder auch bloße Hinweis) mit den immer gleichen Sprechern und Sprecherinnen.

Für mich persönlich ist das nicht schlimm, wenn man einen festen Stamm an Sprechern geboten bekommt, die dann in verschiedenen Rollen immer wieder auftauchen. Im Gegenteil: ich fand es bei John Sinclair immer wieder gut, Udo Schenk in verschiedenen Rollen mit gänzlich verschiedenen Charakteren zu hören. Auch das kann doch abwechslungsreich sein.
Ganz ähnlich ist es doch auch bei Fernsehkrimis: Bei "Derrick" damals war Philipp Moog (auch ein Goldagengarden-Sprecher, oder?) zeitlebens auf die Rolle des Sohnes aus gutem Hause angelegt. Stört mich nicht im geringsten.

Captain Blitz

Audionarchie

348

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:12

Jedwede Kritik ist nicht erwünscht, siehe Hörgrusel.

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

marc50

Stärker des Tobacks

• »marc50« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2006

349

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:47

Jedwede Kritik ist nicht erwünscht, siehe Hörgrusel.

?
Wait! What?

Captain Blitz

Audionarchie

350

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:18

Na, einfach mal lesen, bist doch sonst auch so oft da. ;)

Von wegen der Ton würde ja direkt unverschämt und böse etc. werden. So ein Quatsch.

Selbst wenn, nach all den Jahren(!!!) dürfte auch das drin sein.

marc50

Stärker des Tobacks

• »marc50« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2006

351

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:36

Ich sehe das so, dass da sehr kontrovers diskutiert und sehr viel Kritik geübt wird. Das die nicht jedem passt, ist ja wohl in jedem Forum so, nicht nur im Hörgrusel. ;)
Wait! What?

Captain Blitz

Audionarchie

352

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:09

Naja, kontrovers und Kritik verbinde ich nicht wirklich mit dem Hörgrusel.

Da wird eher in Schutz genommen. Egal ob jetzt GGX oder Sassenberg oder sonstwas. Die einen sind gleich, andere sind gleicher.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher