Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89 073

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2018, 13:19

Wolfgang Völz ist tot

Diese Nachricht macht mich sehr, sehr traurig. Hatte ich die große Ehre mit diesem tollen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen und ich habe jede Sekunde genossen!

https://www.morgenpost.de/kultur/article…time=1525431318

Ruhe in Frieden!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Moritz22

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2018, 13:28

Habe es gerade gelesen sehr schade . Wieder ein toller Sprecher der von uns geht .

hoerspielkassette

unregistriert

3

Freitag, 4. Mai 2018, 14:54

Macht mich richtig sprachlos vor Traurigkeit. Ruhe in Frieden!

PedSchi

war mutig und geschickt

  • »PedSchi« ist männlich

Beiträge: 4 932

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2018, 16:33

Was soll man da sagen? Ein großartiger Sprecher voller Witz und Charme ist von uns gegangen, aktiv bis ins hohe Alter, immer seinem Publikum verpflichtet. :(

eisen

Schüler

  • »eisen« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Mai 2018, 17:49

Eine Meinung zu einer die Drei Folge, die mir bis heute in Erinnerung geblieben ist, bringt es auf den Punkt:

"Er versilbert noch jeden Scheiß!"

Für mich wird er immer in so vielen Rollen in Erinnerung bleiben. Vielen Dank, Herr Völz, ruhen Sie in Frieden!

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich

Beiträge: 8 194

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Mai 2018, 22:21

Sehr sehr traurig. Ein grandioser Sprecher ist von uns gegangen.

Ich bin ihm mal auf der Frankfurter Buchmesse begegnet.

Ruhen Sie in Frieden.
Rap ist like Scissors - it always loses to Rock!



www.tkkg-site.de

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher