Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K Soze

Fortgeschrittener

• »K Soze« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

• Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:34

Zitat

Original von philipp616

naja... man weiß unter anderem, wieso georg scheinbar zufällig von hier nach da stolpert, man weiß wer zu wem gehört,...

das hat mir schon geholfen beim verständnis.

Ok, war etwas überspitzt formuliert. Für mich werden da aber einfach noch mehr Seitenstränge aufgerissen und Hintergründe dargestellt die alles noch komplizierter machen. Nach Hören des ersten Buches hatte ich auf jeden Fall deutlich weniger Spass an der Serie; macht wenig Sinn für mich, wenn dann die Hauptprotagonisten gar nicht sind wer sie sind, aber die Serie trotzdem so weiter läuft... ich fühle mich als Hörer dann einfach "verarscht".