Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 88 395

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. Mai 2017, 09:01

Es gibt die Cliftons auch einzeln auf CD, war der kurze Fall nicht auch da schon bei?
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018


Max Chris GrimReaper - Die chinesische Medusa

22

Montag, 8. Mai 2017, 09:29

Es gibt die Cliftons auch einzeln auf CD, war der kurze Fall nicht auch da schon bei?


Ich meine nicht, bin mir aber nicht zu 100% sicher.


Nachtrag: "Der Mann in schwarz" scheint wirklich nicht bei der einzelnen Version drauf gewesen zu sein. Habe noch eine Besprechung auf den Hoernews Seiten gefunden, und da wird sie bei der entprechenden CD nicht erwähnt.
Quelle: http://www.hoernews.de/WolfgangEcke/CliftonFolgen2.html

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 88 395

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Mai 2017, 10:05

Dann wird dem auch so sein, ich war mir nur nicht mehr sicher, aber zu faul, zum Regal zu gehen.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018


Max Chris GrimReaper - Die chinesische Medusa

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 479

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. Mai 2017, 18:06

Die Folge war nur bei der Box dabei. Ich hatte damals überlegt, ob ich mir die Einzel-CDs oder die Box hole und aufgrund des Bonus ist es dann die Box geworden.