Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dpk

Schüler

  • »dpk« ist männlich
  • »dpk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 15. März 2009

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2018, 15:18

"Die Fahrt" Live aufgeführt (Hoerspielprojekt)

In 2 Monaten steht ja schon wieder die Hörmich an, wer Lust hat einmal in unser Live-Hörspiel vom letzten Jahr reinzuschauen, findet hier die Aufführung.

Inhalt:
Fabian von Fähren erwacht in den Trümmern seines Autos – neben seiner toten Frau. Alles scheint verloren. Seine Familie und seine Erinnerungen an die letzten Stunden liegen hinter einem dunklen Schleier. Ein ehrgeiziger Kommissar will die Wahrheit ans Licht bringen. Doch manchmal ist es besser, die Wahrheit im Verborgenen zu lassen.



Wer sich das Hörspiel herunterladen möchte (teilweise andere Sprecher als wie in der Live Version), kann das hier tun:
https://www.hoerspielprojekt.de/audio/die-fahrt/

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher